h1

Lieber Katzen-„Besitzer“…

15. Dezember 2009

… wenn du glaubst, deine Katze sei wohlerzogen, folgsam und brav, dann handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach in Wirklichkeit um einen Hund! 😉

Advertisements

4 Kommentare

  1. […] 2009 in …unsere Samtpfoten | Tags: Hund, Katze, Verkleidung Storystew erwähnte in einem Blogeintrag, dass eine Katze, wenn sie brav und folgsam sei, wohl eher ein Hund sei. Ich kann voller […]


  2. Moin!
    Mein Kater ist zwar nicht folgsam, hat aber trotzdem Ähnlichkeit mit einem Hund…näheres in meinem Blog. 😉
    Aber wir lieben unsere verrückten Tierchen ja…er hat übrigens in deinem Namen einige Leckerli bekommen! Sogar fangen kann er die…wenn ich mal Fotos machen kann, stell ich sie ein.
    War Leopold mit seinem Leckerbissen glücklich? 🙂
    Er hat ja schon ein stattliches Alter…meine sind 8 und 11 Jahre alt, also auch keine jungen Hüpfer mehr.
    Viele Grüße von der Dosenöffnerin mit zwei plüschigen Katern


  3. Folgsame Katzen? Wie langweilig 😆


  4. Katzen und folgsam ? nieeeemals das gibt es nur im Märchen *lautlach* Aber bei uns gibt es auch so etwas ähnliches wie Hunde ….Zitat von unseren bisherigen Besuchern “ seid ihr sicher das das eine Katze ist „



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: